Die 'Jagstinsel'.

Unsere traumhaft gelegene Jagstinsel ist ein Erlebnis der besonderen Art und wird von unseren Gästen gerne als "Freiluftbühne" genutzt. Wer seiner Veranstaltung das besondere Etwas verleihen möchte, findet auf der 3.000 m² großen Insel den idealen Platz. So wird aus einem Glas Sekt bei einem Empfang, aus einer Tasse Kaffee in der Pause einer Konferenz, aus einem Mitternachtsimbiss unter Sternenhimmel bei einer Hochzeit ein unvergesslicher Moment.

Viele unserer Hausgäste schätzen bei warmen Wetter unsere hauseigene Badestelle zum Entspannen inmitten der unberührten Natur des Jagsttals. In der Morgendämmerung, wenn der Nebel sich langsam lichtet, lädt unsere Insel zum einsamen Verweilen ein.

Bei unserem Landfest - zu dem jedermann herzlichen eingeladen war und in Zukunft auch sein wird - war die Jagstinsel Mittelpunkt des Geschehens. Die Insel ist idealer Ort für Festzelt, Bühne, Hüpfburg und noch viele weitere kleine und große Überraschungen für Jung und Alt. Wir freuen uns schon heute auf ein weiteres Fest mit unseren Gästen, Freunden und vielen neuen Gesichtern.

Zum Lageplan